Kontaktieren Sie mich gern.
logo

Zu meiner Person…

Mein Name ist Ralf Kuckuck. Ich bin 1962 geboren und zähle ich zu der Generation, die auf ein „paar Lebensjahre“ zurückblicken dürfen. Und ich schreibe hier wirklich gern, dass mich schon immer Menschen interessiert haben. Seit meinem Studium „Rehabilitations- und Behindertensport“ an der Deutschen Sporthochschule Köln (1985-1992) gehören Menschen mit einem Handicap/mit einer Behinderung dazu.

„Was alle gemeinsam haben?“

Sie sind faszinierend, vielfältig und einzigartig auf ihre Weise…

Ich mag es zu dokumentieren, was wir unser tägliches Leben nennen. Gerne zeige ich Ihnen auf meiner Homepage ein wenig von dem, was ich hier und da zu sehen bekomme. Einen Schwerpunkt bildet bei mir derzeit das Themenfeld Bewegung und Sport, in dem ich mich beruflich bewege.

Viel Spaß wünsche ich Ihnen. Und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Ralf Kuckuck